Loading...
AKTUELLES 2017-11-15T10:38:21+00:00

Plätzchen

3. November 2017
Es ist wieder soweit – Es ist Plätzchen-Zeit! Pünktlich zur anstehenden Vorweihnachtszeit duftet es in unser Backstube wieder verheißungsvoll nach Nelken, Zimt, Vanille und vielen anderen Winter-Gewürzen. Kommt vorbei und lasst euch unsere frische gebackene Plätzchenauswahl nicht entgehen.

Zwiebelkuchen

1. Oktober 2017
Wenn der Spätsommer in den Herbst übergeht, ist wieder Zwiebelkuchenzeit. So auch bei uns! Besucht uns gleich im Laden und holt euch ein Stück des herzhaften Kuchens, denn ob kalt oder warm, der schmeckt einfach immer gut.

Wiesnbrezen

16. September 2017
Pünktlich zur 5. Jahreszeit versorgen wir natürlich nicht nur das Oktoberfest mit unseren ofenfrischen Wiesnbrezen. Auch bei uns im Laden bekommt ihr die orginalen Oktoberfestbrezen – direkt vom Breznsepp und super lecker.

Zwetschgendatschi

1. August 2017
Ab jetzt gibt es bei uns wieder hausgemachten Zwetschgendatschi aus leckerem Hefeteig, frischen Zwetschgen und einer Prise Zimt. Schnell vorbei kommen und unsere bayrischen Köstlichkeiten probieren, bevor der Sommer schon wieder vorbei ist.